Unser Camper ist auf dem Weg zurück nach Europa

Das Schiff Passero mit unserem Camper ist unterwegs nach Europa. (Bildquelle: fleetmon.com)

Nachdem wir unseren Defender seit unserer Abreise in Südafrika einstellen liessen, wurde er am letzten Wochenende in den Hafen von Port Elizabeth gebracht. Wie ich auf dem eingebauten GPS-Tracker verfolgen konnte, wurde er erst am Montag statt bereits am Samstag verladen. Inzwischen hat das Schiff Passero Südafrika nach einem weiteren Zwischenstopp in Durban definitiv verlassen und ist auf dem Weg nach Europa. Als nächster Halt ist Vigo in Spanien vorgesehen. Wenn alles gut geht kann ich den Camper dann gegen Ende November in Zeebrugge (Belgien) wieder abholen.

Übers letzte Wochenende war unser Defender im Hafen von Port Elizabeth parkiert.
Am Dienstag war sein Standort auf dem Schiff (und glücklicherweise nicht im Hafenbecken…)

Schreiben Sie einen Kommentar