verhängnisvolles Telefonat

unser nächstes Schiff – Glorious Leader (Foto: Fleetmon.com)

Am vergangenen Mittwoch rief mich die zuständige Dame von Seabridge an mit einer verhängnisvollen Mitteilung. Die Reederei hat unseren Defender nicht auf das Schiff Morning Calypso verladen. Da in einem internen Computersystem ein Häckchen fehlte, erschien unser Camper als “nicht angeliefert”. Die Firma Seabridge und ich waren gar nicht amused ob der Nachricht. Frau Berger von Seabridge hat unser Auto bereits provisorisch auf das nächste Schiff ab Zeebrugge nach Port Elizabeth vom Sonntag, 30.06.2019 gebucht. Da das Schiff aber weiter nach Australien fährt, braucht unser Auto eine spezielle Wärmebehandlung zum Abtöten von bestimmten Keimen. Die entstehenden Kosten übernimmt die Reederei. Nach der Zustimmung unsererseits soll der Camper nun mit dem Schiff Glorius Leader verschifft werden und am 17.07.2019 in Port Elizabeth eintreffen. Wir müssen nun unsere ersten Buchungen ändern, da wir mindestens eine Nacht länger in Port Elizabeth bleiben werden. Das ist zwar ziemlich ärgerlich – aber es gibt schlimmeres.

Schreiben Sie einen Kommentar